Leseprobe

 

 

 

 

Links

 

 

Krähen

 

Geheim

Leseprobe

Du willst wissen, was dich erwartet? Kein Problem! Die ersten 50 Seiten der Geschichte kannst du jetzt gleich als PDF herunterladen. Ich will dich ja neugierig machen. Klick auf den Stift rechts.

Meine Links

Damit du die Links, die ich im Buch am Rand dazugeschmiert habe, nicht abtippen musst (ja, ich weiß, meine Handschrift ...) gibt es auf dieser Seite eine Liste aller Links direkt zum Anklicken.
Praktisch, nicht?

Wo ist Lena.
Du willst Wien (also ganz besonders die Orte, die in der Geschichte vorkommen) näher kennenlernen?
Folge meinen Spuren. Löse die Rätsel. Suche die versteckten Hinweise. Begib dich auf eine Schnitzeljagd quer durch meine Heimatstadt.
Belohnung? Ach ja, die wartet natürlich auch.

Geheime Seiten
Achtung! Zutritt nur mit Passwort! Woher nehmen? Ja, dazu musst du das Buch lesen, das Spiel spielen oder vielleicht die eine oder andere E-Mail-Adresse aus dem Buch anschreiben. Vielleicht auch mehrere dieser Sachen kombinieren? Du wirst es sicher herausfinden. Du bist ja auch so schlau wie ich.

Wallpaper

Du möchtest ein schönes Donaumädchen-Hintergrundbild auf deinem Desktop? Bitte schön. Hier findest du Wallpaper in verschiedenen Größen zum Herunterladen: 1920x1200 | 1920x1080 | 1366x768 | 1280x1024 | 1024x768 (mit Rechtsklick und "speichern als ..." herunterladen.)