Leseprobe

Ausführliche Leseprobe? Gerne! Wenn du den ersten Band schon kennst ...

Hier klicken!

 

 

 

Links

 

 

Lenas Welt

Zugegeben: Auf das Cover vom zweiten Band zu klicken, um zu dieser Seite zu gelangen, ist ja nicht sooo schwer, aber trotzdem: Gratuliere!

Hier gibt es also ein paar Infos zum zweiten Teil. Schau dich ruhig um. Ich hab mich bemüht, möglichst wenig zu verraten, falls du den ersten Band noch nicht kennst. Deshalb gibt es hier auch keine ausführliche Leseprobe, sondern nur den Prolog. Den kannst du als PDF herunterladen, indem du auf den Stift rechts klickst.

Meine Links

Natürlich brauchst du auch beim zweiten Band die Links, die ich im Buch am Rand dazugeschmiert habe, nicht abzutippen. (Meine Handschrift ist sicher nicht schöner geworden ...) Auf dieser Seite findest du eine Liste aller Links direkt zum Anklicken.
Du kennst das ja schon.

Wo ist Lena.
Natürlich wirst du mit mir auch wieder eine Menge neue Orte in Wien kennenlernen. Diesmal bleibt die Handlung aber nicht auf meine Heimatstadt und die nähere Umgebung beschränkt. Ich mache Urlaub mit Pia in Kroatien, ich begebe mich auf die Spuren meiner Mutter und muss dem Ort Hallstatt einen Besuch abstatten. Warum? Das wirst du noch rechtzeitig erfahren.
Klicke auf die Skizze rechts, um zu einer größeren interaktiven Karte der Schauplätze zu kommen.

Wallpaper

Du möchtest ein schönes Donaumädchen-2-Hintergrundbild auf deinem Desktop? Bitte schön. Hier findest du Wallpaper in verschiedenen Größen zum Herunterladen: 1920x1200 | 1920x1080 | 1366x768 | 1280x1024 | 1024x768 (mit Rechtsklick und "speichern als ..." herunterladen.)