Lenas Wien

 

Auf die Karte klicken, um zurück zu gelangen.

 

 

Leseprobe

Landesgericht

Bitte? Was geht ab?

Warum zum Teufel klickst du genau hierher? Da steht doch gar nichts auf der Karte.

An dieser Stelle befindet sich das Landesgericht. Mit der Justizanstalt Josefstadt gleich dahinter. Da, wo die U-Häftlinge hinkommen. Und andere, die schon länger hier sitzen.

Jedenfalls gibt es keinen Grund, darauf zu klicken. Vor allem habe ich damit genau gar nichts zu tun. Niemals. (Jedenfalls in diesem Buch nicht. Und vom zweiten Teil will ich noch nicht reden.)

Egal. Zur Belohnung, weil du was gefunden hast, was ein wenig versteckt war, kriegst du eine Leseprobe. In der geht es um jemanden, der zwar nicht in der Justizanstalt sitzt. Den ich aber dorthin wünschen würde. Klick auf den Stift rechts, um sie herunterzuladen.